* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Vitamine
     Leben
     Beauty
     Ernährung
     Sport

* Letztes Feedback
   11.07.14 15:20
    Genau genommen gibt es z
   17.07.14 09:59
    Das wusste ich gar nicht
   20.10.14 21:29
    Very informative blog po






rasieren

Kennt ihr das auch, wenn ihr einen Freund habt oder generell Jemanden der euch haeufig nackt sieht, und ihr muesst aufgrunddessen immer top rasiert sein? Habt ihr dann auch immer angst davor euch zu oft zu rasieren, weil immer diese ekeligen Punkte entstehen und alles gereizt ist und juckt und sowieso immer stoppeln irgendwo rauskommen? Ich hab dieses Problem naemlich auch und hab mich darueber informiert. Angeblich SOLL man sich sogar jeden Tag rasieren bzw jeden zweiten Tag. Diese Punkte und die Entzuendungen entstehen naemlich erst wenn die Haare lang genug sind um in die Haut einzuwachsen und das ist nach ca zwei Tagen schon der Fall. Ich konnte das gar nicht glauben und hab es die letzte Woche mal probiert. Tatsaechlich hatte ich kein bisschen Probleme mit jucken oder sonstigem und alles war schoen glatt ohne Punkte. Also es kann ja sein dass das fuer die Meisten keine Neuigkeit ist, aber mich hat das echt ueberrascht!
9.2.14 21:01
 
Letzte Einträge: verschiedene Stoffewchseltypen, Die große Liebe?!


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Torn Dreamer / Website (11.2.14 16:42)
Hallo Carmen!
Ja, ich kenn das Problem auch, gegen das Jucken hilft gut eincremen, aber die Stoppeln hab ich immer gehasst, das sieht nicht gut aus und fühlt sich auch nicht gut an.

Das ist ja interessant, das muss ich auch probieren. Mal gucken, ob ichs wirklich schaffe, mich so häufig zu rasieren.

Hey, das ist klasse, dass es funktioniert hat. Ähm, für mich war das schon eine Neuigkeit, ich hab nicht gedacht, dass häufiges rasieren das Problem behebt, ich dachte immer, dass es dann noch schlimmer wird.

Danke, dass du das gebloggt hast.
GLG - Torn Dreamer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung