* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Vitamine
     Leben
     Beauty
     Ernährung
     Sport

* Letztes Feedback
   11.07.14 15:20
    Genau genommen gibt es z
   17.07.14 09:59
    Das wusste ich gar nicht
   20.10.14 21:29
    Very informative blog po






Die große Liebe?!

Glaubt ihr an die große Liebe? Also ich nicht! Vielleicht liegt es daran dass ich ein Trennungskind bin, vielleicht aber auch eher an meinem komischen Denkmuster. Ich betrachte das nunmal logisch. Überlegt mal wie viele Menschen es auf der Welt gibt. Sind ja nun nicht wenige. Und die haben alle einen eigenen Charakter und verschiedene Profile. Wie soll es da möglich sein einen Partner fürs Leben zu finden? Kaum hat man jemanden an der Angel der zu einem passt, kommt Jemand der noch viel besser zu dir passt. Schon alleine der Gedanke daran löst in mir Bindungsängste aus. Allerdings ist es ja nunmal auch so dass je länger man mit einem Partner zusammen ist, das Vertrauen wächst und man denjenigen fast besser kennt als sich selbst. Und dann wird es mit der Zeit immer schwieriger sich von ihm zu trennen. Das ist es was ich über die große Liebe denke. Da gibt es keine Liebe auf den ersten Blick, sondern die Liebe die nach Jahren der Partnerschaft erst entsteht. Nur soweit muss es halt erstmal kommen..
18.7.14 10:15
 
Letzte Einträge: verschiedene Stoffewchseltypen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung